CampusTV-Magazin
Vater, Daniela; Häußler, Oliver; Vosseberg, Victoria; Keßler, Mira; Schwarz, Katharina; Müller, Sarah; Seid, Tanja; Glotzmann, Thorsten; Schadock, Lena; Nonnenmacher, Julia; Hanser, Felix; Molitor, Stefanie; Vater, Daniela; Ross, Anna; Jesussek, Dagmar; Hilfrich, Daniela (2011)
Vater D., et al. "CampusTV-Magazin.", timms video, Universität Tübingen (2011): https://timms.uni-tuebingen.de:443/tp/UT_20110401_001_ctvmagazin_0001. Accessed 29 Mar 2024.
Vater, D., Häußler, O., Vosseberg, V., Keßler, M., Schwarz, K., Müller, S., Seid, T., Glotzmann, T., Schadock, L., Nonnenmacher, J., Hanser, F., Molitor, S., Vater, D., Ross, A., Jesussek, D. & Hilfrich, D. (2011). CampusTV-Magazin. timms video: Universität Tübingen. Retrieved March 29, 2024 from the World Wide Web https://timms.uni-tuebingen.de:443/tp/UT_20110401_001_ctvmagazin_0001
Vater, D., Häußler, O., Vosseberg, V., Keßler, M., Schwarz, K., Müller, S., Seid, T., Glotzmann, T., Schadock, L., Nonnenmacher, J., Hanser, F., Molitor, S., Vater, D., Ross, A., Jesussek, D. and Hilfrich, D. (2011). CampusTV-Magazin [Online video]. 1 April. Available at: https://timms.uni-tuebingen.de:443/tp/UT_20110401_001_ctvmagazin_0001 (Accessed: 29 March 2024).
title: CampusTV-Magazin
alt. title: Aprilausgabe
creators: Vater, Daniela (editor), Häußler, Oliver (editor), Vosseberg, Victoria (speaker), Keßler, Mira (author), Schwarz, Katharina (author), Müller, Sarah (author), Seid, Tanja (author), Glotzmann, Thorsten (author), Schadock, Lena (author), Nonnenmacher, Julia (author), Hanser, Felix (author), Molitor, Stefanie (author), Vater, Daniela (author), Ross, Anna (author), Jesussek, Dagmar (author), Hilfrich, Daniela (author)
subjects: CTV-Magazin, Universität Tübingen, CampusTV, CineLatino, Contracorriente, Andrea Roggon, Nicholas Conard, Jürgen Wertheimer, Urgeschichte, Die Venus aus dem Eis, Neu in Tübingen, Jan Born, Jan Thiessen, Institut für Medizinische Psychologie, Schlafforschung, Jura, Girls Day, Ringvorlesung Skandal und Medien, Sing Bach, SWR, Himmelskörper, Museum der Universität Tübingen MUT, Helge Thun, Comedystube
description: CampusTV-Magazin April 2011
abstract: In der Aprilsendung von CampusTV zeigen wir euch Impressionen des Filmfestivals Cinelatino und die Filmkritik zu "Contracorriente". Außerdem führte CampusTV Redakteur Thorsten Glotzmann ein Interview mit der Regisseurin Andrea Roggon. Archäologe Nicholas Conard und Literaturprofessor Jürgen Wertheimer beschäftigen sich mit der Frage "Was ist Kultur?" In der Reihe "Neu in Tübingen" stellen wir dieses Mal den Rechtswissenschenschaftler Jan Thiessen und den Schlafforscher Jan Born vor. Außerdem gibt es ein Portrait über den Tübinger Comedien Helge Thun. In den Kurznachrichten berichten wir über die Dokumentation über das Chorprojekt "Sing Bach", die Ringvorlesung "Skandal und Medien", den Girls Day und die Ausstellung "Himmelskörper - Wunschbild und Weltverständnis".
contributors: Zentrum für Medienkompetenz (producer), Keßler, Mira (photographer), Häußler, Oliver (photographer), Schadock, Lena (photographer), Nonnenmacher, Julia (photographer), Hanser, Felix (photographer), Ross, Anna (photographer), Robledo, Pia (photographer), Frank, Wolfgang (photographer), Schwarz, Katharina (cutter), Molitor, Stefanie (cutter), Seid, Tanja (cutter), Glotzmann, Thorsten (cutter), Schadock, Lena (cutter), Nonnenmacher, Julia (cutter), Hanser, Felix (cutter), Vater, Daniela (cutter), Ross, Anna (cutter), Frank, Wolfgang (cutter), Hilfrich, Daniela (cutter), Ross, Anna (speaker), Lichtwald, Oliver (speaker), Heinzelmann, Vicky (speaker), Jesussek, Dagmar (speaker), Hilfrich, Daniela (speaker)
creation date: 2011-04-01
identifier: UT_20110401_001_ctvmagazin_0001
rights: Url: https://timmsstatic.uni-tuebingen.de/jtimms/TimmsDisclaimer.html?638472984406523696