CampusTV-Magazin
Cook, Kera-Rachel; Seid, Tanja; Glotzmann, Thorsten; Vater, Daniela; Ross, Anna; Kulick, Christian; Vosseberg, Victoria; Becker, Till; Holpp, Patrick; Beck, Judith; Bujar, Bartosz; Schweizer, Olesia (2011)
Cook K., et al. "CampusTV-Magazin.", timms video, Universität Tübingen (2011): https://timms.uni-tuebingen.de:443/tp/UT_20110501_001_ctvmagazin_0001. Accessed 28 Mar 2024.
Cook, K., Seid, T., Glotzmann, T., Vater, D., Ross, A., Kulick, C., Vosseberg, V., Becker, T., Holpp, P., Beck, J., Bujar, B. & Schweizer, O. (2011). CampusTV-Magazin. timms video: Universität Tübingen. Retrieved March 28, 2024 from the World Wide Web https://timms.uni-tuebingen.de:443/tp/UT_20110501_001_ctvmagazin_0001
Cook, K., Seid, T., Glotzmann, T., Vater, D., Ross, A., Kulick, C., Vosseberg, V., Becker, T., Holpp, P., Beck, J., Bujar, B. and Schweizer, O. (2011). CampusTV-Magazin [Online video]. 1 May. Available at: https://timms.uni-tuebingen.de:443/tp/UT_20110501_001_ctvmagazin_0001 (Accessed: 28 March 2024).
title: CampusTV-Magazin
alt. title: Maiausgabe
creators: Cook, Kera-Rachel (speaker), Seid, Tanja (author), Glotzmann, Thorsten (author), Vater, Daniela (author), Ross, Anna (author), Kulick, Christian (author), Vosseberg, Victoria (author), Becker, Till (author), Holpp, Patrick (author), Beck, Judith (author), Bujar, Bartosz (author), Schweizer, Olesia (author)
subjects: CTV-Magazin, Universität Tübingen, CampusTV, Tübinger Japantage, 150 Jahre Freundschaft Deutschland - Japan, Japan Wochen, Osiander Live, Thomas Kohl, Leben oder gelebt werden, The Ibadism of Oman, Omankonferenz, Hans Küng, Stiftung Weltethos, Symposium Sterben, Kardinal Karl Lehmann, Shedhalle, lieben.was, Dr.-Leopold-Lucas-Preis, Avishai Margalit, Leopold-Lucas-Nachwuchswissenschaftler-Preis, Silke Katharina Mende, Allgemeiner Hochschulsport adh-Tagung, Brechtbau, National Model United Nations, Versteinertes Krokodil, Kinderuniversität, Dieter Zetsche
description: CampusTV-Magazin Mai 2011
abstract: In der Maisendung von berichtet Campus TV von den Tübinger Japantagen 2011 - mit Mangas, Kimonos und Kalligraphie. Außerdem hatten wir zahlreiche prominente Gäste im Interview: CampusTV Redakteurin Daniela Vater unterhielt sich mit Thomas Kohl über sein neues Buch und CampusTV-Redakteur Christian Kulick sprach mit Hans Küng und Daimler-Vorstandsvorsitzendem Dieter Zetsche. Wir berichten von der Preisverleihung des Career Service, bei dem CampusTV-Beiträge zwei von drei Preisen einheimsten. Unsere Kurznachrichten werfen einen Blick auf die Ereignisse im Mai: ein Symposium zum Thema Sterben, die Shedhallenaustellung "lieben.was", die Verleihung des Dr.-Leopold-Lucas-Preises, die adh-Tagung, den Stand der Renovierungen im Brechtbau, die NMUN-Versammlung in New York, ein 32 Millionen Jahre altes Krokodil und die Kinderuni.
contributors: Zentrum für Medienkompetenz (producer), Ross, Anna (editor), Häußler, Oliver (editor), Häußler, Oliver (photographer), Lichtwald, Oliver (photographer), Seid, Tanja (photographer), Glotzmann, Thorsten (photographer), Vater, Daniela (photographer), Ross, Anna (photographer), Kulick, Christian (photographer), Vosseberg, Victoria (photographer), Becker, Till (photographer), Holpp, Patrick (photographer), Beck, Judith (photographer), Bujar, Bartosz (photographer), Schweizer, Olesia (photographer), Seid, Tanja (cutter), Glotzmann, Thorsten (cutter), Vater, Daniela (cutter), Ross, Anna (cutter), Kulick, Christian (cutter), Vosseberg, Victoria (cutter), Becker, Till (cutter), Holpp, Patrick (cutter), Beck, Judith (cutter), Bujar, Bartosz (cutter), Schweizer, Olesia (cutter), Vosseberg, Victoria (speaker), Glotzmann, Thorsten (speaker), Vater, Daniela (speaker)
creation date: 2011-05-01
identifier: UT_20110501_001_ctvmagazin_0001
rights: Url: https://timmsstatic.uni-tuebingen.de/jtimms/TimmsDisclaimer.html?638472328947345312