CampusTV-Magazin
Kledig, Marleen; Mahn, Jan; Werner, Jürgen; Jesussek, Dagmar; Althaus, Mona; Dipold, Karina; Gräber, Jan; Riesner, Lisa; Burkart, Christine; Ross, Anna; Kulick, Christian; Beutemüller, Florian (2011)
Kledig M., et al. "CampusTV-Magazin.", timms video, Universität Tübingen (2011): https://timms.uni-tuebingen.de:443/tp/UT_20111201_001_ctvmagazin_0001. Accessed 28 Mar 2024.
Kledig, M., Mahn, J., Werner, J., Jesussek, D., Althaus, M., Dipold, K., Gräber, J., Riesner, L., Burkart, C., Ross, A., Kulick, C. & Beutemüller, F. (2011). CampusTV-Magazin. timms video: Universität Tübingen. Retrieved March 28, 2024 from the World Wide Web https://timms.uni-tuebingen.de:443/tp/UT_20111201_001_ctvmagazin_0001
Kledig, M., Mahn, J., Werner, J., Jesussek, D., Althaus, M., Dipold, K., Gräber, J., Riesner, L., Burkart, C., Ross, A., Kulick, C. and Beutemüller, F. (2011). CampusTV-Magazin [Online video]. 1 December. Available at: https://timms.uni-tuebingen.de:443/tp/UT_20111201_001_ctvmagazin_0001 (Accessed: 28 March 2024).
title: CampusTV-Magazin
alt. title: Dezemberausgabe
creators: Kledig, Marleen (speaker), Mahn, Jan (author), Werner, Jürgen (author), Jesussek, Dagmar (author), Althaus, Mona (author), Dipold, Karina (author), Gräber, Jan (author), Riesner, Lisa (author), Burkart, Christine (author), Ross, Anna (author), Kulick, Christian (author), Beutemüller, Florian (author)
subjects: CTV-Magazin, Universität Tübingen, CampusTV, Arabischer Frühling, Prof. Dr. Oliver Schlumberger, Tübingen, warum bist du so hügelig?, Martha & Frauke, Hans-Peter Schwarz, Poetik-Dozentur, Brigitte Kronauer, Dieter Asmus, Otto A. Böhmer, Priestermangel, Dr. Achille Mutombo, Pliezhausen, Kultur revisited, Empirische Kulturwissenschaft, Prof. Dr. Reinhard Johler, Was ist Kultur?, Career Service, Potenzial Praktikum, _pcs Training and Consulting, Universitätsbibliothek Tübingen, Osiander, Eugen Ruge, In Zeiten des abnehmenden Lichts, Deutscher Buchpreis, Kurzfilm
description: CampusTV-Magazin Dezember 2011
abstract: In der Dezembersendung berichtet Campus TV vom Arabischen Frühling und lässt betroffene Austauschstudenten zu Wort kommen. Außerdem erkundet Dagmar Jesussek mit Martha & Frauke das hügelige Tübingen und sprach mit den beiden über den plötzlichen Medienhype. Mona Althaus und Karina Dipold waren auf der Poetik-Dozentur mit Brigitte Kronauer zu Gast und in Pliezhausen besuchten wir den kongolesischen Priester Achille Mutombo. Wir waren für euch in der Ausstellung Kultur revisited der Empirischen Kulturwissenschaft und gingen zum Informtaionstag Potenzial Praktikum des Career Service. Die Sanierung der Universitätsbibliothek ist endlich abgeschlossen und wurde in einem kleinen Empfang gewürdigt, bei dem wir live vor Ort waren Zum Abschluss berichten wir von der Osianderlesung mit Eugen Ruge und zeigen den ersten Kurzfilm des Medieninformatikstudenten Florian Beutenmüller.
contributors: Zentrum für Medienkompetenz (producer), Halbach, Naomi (editor), Beutemüller, Florian (photographer), Becker, Till (photographer), Gokenbach, Marisa (photographer), Wachsmuth, Angelika (photographer), Pickl, Sebastian (photographer), Burkart, Christine (photographer), Keßler, Mira (photographer), Riesner, Lisa (photographer), Dipold, Karina (photographer), Gräber, Jan (photographer), Kälble, Friederike (photographer), Lichtwald, Oliver (photographer), Zeeh, Christian (photographer), Greiner, Katharina (cutter), Jesussek, Dagmar (cutter), Althaus, Mona (cutter), Dipold, Karina (cutter), Gräber, Jan (cutter), Riesner, Lisa (cutter), Burkart, Christine (cutter), Ross, Anna (cutter), Kulick, Christian (cutter), Beutenmüller, Florian (cutter), Beutenmüller, Florian (speaker), Kulick, Christian (speaker), Burkart, Christine (speaker), Lichtwald, Oliver (speaker), Riesner, Lisa (speaker), Althaus, Mona (speaker), Susanka, Christian (speaker)
creation date: 2011-12-01
identifier: UT_20111201_001_ctvmagazin_0001
rights: Url: https://timmsstatic.uni-tuebingen.de/jtimms/TimmsDisclaimer.html?638472647238146719