This is a modal window.
Beginning of dialog window. Escape will cancel and close the window.
End of dialog window.
Herausforderung UmweltLantermann, Ernst-Dieter , 04.12.2001Table of Contents: |
|
00:00:00.0 | Einleitung Sabine Kirsch |
00:04:30.0 | Prof. Dr. Lantermann, Wissen und ressourcenschonendes Handeln |
00:07:50.0 | Lernen am Effekt |
00:10:28.0 | Soziales Lernen |
00:14:10.0 | ACTOR - Umwelt lernen für jeden Typ |
00:16:50.0 | Kommunikationsstrategien |
00:18:20.0 | Was sind Lebensstile? |
00:22:50.0 | Lebensstil-Dimensionen: Performanz, Mentalität, Lage |
00:26:20.0 | Lebensstile und Naturschutz: Zielgruppenanalyse undArgumentationsstrategien |
00:32:20.0 | Clusteranalyse zum Lebensstil |
00:33:40.0 | Natur- und Körperbilder |
00:40:20.0 | Lebensstiltypen: Beispiele |
00:52:50.0 | Natur- und Körperbild: Einstellung zum Naturschutz |
00:57:40.0 | Umweltprobleme als soziales Medium |
00:59:00.0 | Lebensstil: 'Unabhängig-Flexibel' |
01:01:00.0 | Lebensstil: 'Junge Materialisten' |
01:05:20.0 | Lebensstil: 'Ältere Individualistinnen' |
01:06:30.0 | Für jeden Lebensstil eine Kommunikationsstrategie? |
01:10:00.0 | Diskussion |
Autoplay | |
Quality | 576p |
Playbackrate | 1.0 |
Embedded timms Player |
||||
Mode | Size | Settings | ||
iframe | ||||
Sorry, video window to small to embed... |
|
|
||||