Lecture The Literary Market in the UK, 13. and 14. Lesson

Spice, Nicholas , 05.07.2011

Table of Contents:

00:00:00.0 Peter, Lisa: Introduction
00:01:13.0 Spice, Nicholas: Literary Magazines in the Digital Age
00:04:28.0 Reviewing Culture in Britain: "London Review of Books" (LRB), "Times Literary Supplement" (TLS), "The New York Review of Books" (NYREV)
00:11:01.0 Reviewing Culture in Britain: Expansion of Broadsheet Newspapers, Sunday News Programs on Television
00:15:17.0 Reviewing Culture in Britain: 1979/1980, "London Review of Books" (LRB), "Literary Review", "Granta"
00:16:45.0 Reviewing Culture in Britain: Subscription Publishing Model, Subscribers
00:25:39.0 Literature and Politics: Reader Preferences
00:28:37.0 Literary Prose and Rhetoric
00:32:55.0 Culture of Literary Production: Tightness and Homogeneity
00:34:29.0 Literary Culture and New Technologies: Discontinuity, Fragmentation, E-Books, Book Shop Events, E-Mail Marketing
00:42:33.0 Literary Magazine Business, Pre-Digital Market: Economics
00:50:17.0 Literary Magazine Business, Digital Revolution: Consequences
00:53:19.0 Digital Culture and Literary Magazines
01:02:40.0 Digital Culture and Writers
Autoplay
Quality
Playbackrate
 Settings
     Settings
      timms player
      •  embed
      •  legal
      •  about
      based on Video JS 6.6.0

      Embedded timms Player

      Mode Size Settings
      iframe
      100%
      427 x 240
      640 x 360
      854 x 480
      autoplay
      mute
      start 0:00:00
      Sorry, video window to small to embed...

      Rechtliches und Haftungsausschluss

       

      Die Web-Anwendung timms player ist Bestandteil des Webauftritts der Universität Tübingen.

      Es gilt das Impressum der Universität Tübingen

      Im Besonderen gelten die Regelungen zu:

      • Externen Links
      • Haftungsauschluss
      • Urheberrecht

      Es ist gestattet, den timms player über die Funktion embed als iframe in eigene Webseiten zu intergrieren.

      Es ist untersagt, die über den Streamingdienst timms angebotenen Inhalte ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung der Autorinnen und Autoren zu kopieren, zu modifizieren, zu verwerten oder zu veröffentlichen.

      Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte wird keine Garantie übernommen (siehe Impressum). Die Verfügbarkeit des Dienstes wird nicht garantiert. Der Dienst kann jederzeit ohne Angabe von Gründen verändert oder eingestellt werden.

       

      Tübinger Internet Multimedia System

       

      Online seit November 1999

      Mehr als 6000 Medienobjekte aus Lehre, Forschung und Universität.

      Über 100.000 Begriffe auf der timeline recherchierbar.

      Komfortable Zitatfunktion, für wissenschaftlich korrektes Zitieren.

      Teilbar als Link, mit Email oder auf twitter.

      Embeddable Player.