Diese Anwendung erfordert Java-Skript.

Bitte aktivieren Sie Java-Script in den Browser-Einstellungen.
Vorlesung Empirische Bildungs- und Sozialforschung: Quantitative Datenanalyse, 7. und 8. Stunde
Nagengast, Benjamin (2017)
clipboard
mla
clipboard
Nagengast B. "Vorlesung Empirische Bildungs- und Sozialforschung: Quantitative Datenanalyse, 7. und 8. Stunde.", timms video, Universität Tübingen (2017): https://timms.uni-tuebingen.de:443/tp/UT_20170517_001_quantdat_0001. Accessed 19 Dec 2018.
apa
clipboard
Nagengast, B. (2017). Vorlesung Empirische Bildungs- und Sozialforschung: Quantitative Datenanalyse, 7. und 8. Stunde. timms video: Universität Tübingen. Retrieved December 19, 2018 from the World Wide Web https://timms.uni-tuebingen.de:443/tp/UT_20170517_001_quantdat_0001
harvard
clipboard
Nagengast, B. (2017). Vorlesung Empirische Bildungs- und Sozialforschung: Quantitative Datenanalyse, 7. und 8. Stunde [Online video]. 17 May. Available at: https://timms.uni-tuebingen.de:443/tp/UT_20170517_001_quantdat_0001 (Accessed: 19 December 2018).
file download bibtex   endnote
Information
title: Vorlesung Empirische Bildungs- und Sozialforschung: Quantitative Datenanalyse, 7. und 8. Stunde
alt. title: Empirische Bildungs- und Sozialforschung: Quantitative Datenanalyse
creator: Nagengast, Benjamin (author)
subjects: Erziehungswissenschaft, Vorlesung, empirische Bildungsforschung, empirische Sozialforschung, quantitative Datenanalyse, Inferenzstatistik, Parameterschätzung, Konfidenzintervalle, Kennwerteverteilungen, Kriterien für gute Schätzer, Schätzung des Standardfehlers, Standardfehler des Mittelwertes, Vertrauensintervalle
description: Vorlesung im SoSe 2017; Mittwoch, 17. Mai 2017
publisher: ZDV Universität Tübingen
contributor: ZDV Universität Tübingen (producer)
creation date: 2017-05-17
dc type: image
localtype: video
identifier: UT_20170517_001_quantdat_0001
language: ger
rights: Url: https://timmsstatic.uni-tuebingen.de/jtimms/TimmsDisclaimer.html?636807970190573651