Diese Anwendung erfordert Java-Skript.

Bitte aktivieren Sie Java-Script in den Browser-Einstellungen.
Vorlesung Empirische Bildungs- und Sozialforschung: Quantitative Datenanalyse, 23. und 24. Stunde
Nagengast, Benjamin (2017)
clipboard
mla
clipboard
Nagengast B. "Vorlesung Empirische Bildungs- und Sozialforschung: Quantitative Datenanalyse, 23. und 24. Stunde.", timms video, Universität Tübingen (2017): https://timms.uni-tuebingen.de:443/tp/UT_20170719_001_quantdat_0001. Accessed 16 Jan 2019.
apa
clipboard
Nagengast, B. (2017). Vorlesung Empirische Bildungs- und Sozialforschung: Quantitative Datenanalyse, 23. und 24. Stunde. timms video: Universität Tübingen. Retrieved January 16, 2019 from the World Wide Web https://timms.uni-tuebingen.de:443/tp/UT_20170719_001_quantdat_0001
harvard
clipboard
Nagengast, B. (2017). Vorlesung Empirische Bildungs- und Sozialforschung: Quantitative Datenanalyse, 23. und 24. Stunde [Online video]. 19 July. Available at: https://timms.uni-tuebingen.de:443/tp/UT_20170719_001_quantdat_0001 (Accessed: 16 January 2019).
file download bibtex   endnote
Information
title: Vorlesung Empirische Bildungs- und Sozialforschung: Quantitative Datenanalyse, 23. und 24. Stunde
alt. title: Empirische Bildungs- und Sozialforschung: Quantitative Datenanalyse
creator: Nagengast, Benjamin (author)
subjects: Erziehungswissenschaft, Vorlesung, empirische Bildungsforschung, empirische Sozialforschung, quantitative Datenanalyse, Chi-quadrat-Test, Effektstärke, Effektstärkemaße, Cohen‘s d, Signifikanztests, Praktische Signifikanz, Statistische Power
description: Vorlesung im SoSe 2017; Mittwoch, 19. Juli 2017
publisher: ZDV Universität Tübingen
contributor: ZDV Universität Tübingen (producer)
creation date: 2017-07-19
dc type: image
localtype: video
identifier: UT_20170719_001_quantdat_0001
language: ger
rights: Url: https://timmsstatic.uni-tuebingen.de/jtimms/TimmsDisclaimer.html?636832797482267206