mla clipboard |
Potthast T., et al. "Lehrer*innenbildung für eine Schule der Zukunft: Bildung für nachhaltige Entwicklung - Wie lässt sie sich lehren und lernen? Konsequenzen für die universitäre Lehrer*innenbildung und den schulischen Unterricht.", timms video, Universität Tübingen (2018): https://timms.uni-tuebingen.de:443/tp/UT_20180718_001_rvbildungb_0001. Accessed 21 Nov 2024. |
apa clipboard |
Potthast, T., Albiez, M., König, A. & Müller, U. (2018). Lehrer*innenbildung für eine Schule der Zukunft: Bildung für nachhaltige Entwicklung - Wie lässt sie sich lehren und lernen? Konsequenzen für die universitäre Lehrer*innenbildung und den schulischen Unterricht. timms video: Universität Tübingen. Retrieved November 21, 2024 from the World Wide Web https://timms.uni-tuebingen.de:443/tp/UT_20180718_001_rvbildungb_0001 |
harvard clipboard |
Potthast, T., Albiez, M., König, A. and Müller, U. (2018). Lehrer*innenbildung für eine Schule der Zukunft: Bildung für nachhaltige Entwicklung - Wie lässt sie sich lehren und lernen? Konsequenzen für die universitäre Lehrer*innenbildung und den schulischen Unterricht [Online video]. 18 July. Available at: https://timms.uni-tuebingen.de:443/tp/UT_20180718_001_rvbildungb_0001 (Accessed: 21 November 2024). |
file download | bibtex endnote |
current
Lehrer*innenbildung für eine Schule der Zukunft: Bildung für nachhaltige Entwicklung - Wie lässt sie sich lehren und lernen? Konsequenzen für die universitäre Lehrer*innenbildung und den schulischen Unterricht
(2018-07-18)
Lehrer*innenbildung für eine Schule der Zukunft: Kompetenzmodellierung und Kompetenzentwicklung von Lehrkräften und ihre Erforschung am Beispiel der Fächer Mathematik und Englisch - Überlegungen zur Lehrer*innenbildung in den Fachdidaktiken
(2018-04-18)
Lehrer*innenbildung für eine Schule der Zukunft: Forschungstrends und Entwicklungsperspektiven in den Naturwissenschaftsdidaktiken. Implikationen für die Lehrer*innenbildung
(2018-04-25)
Lehrer*innenbildung für eine Schule der Zukunft: Lehr- und Lernforschung in den Fachdidaktiken. Wie eine interdisziplinäre Bildungsforschung einen Beitrag zur Lehrer*innenbildung leisten kann.
(2018-05-02)
Lehrer*innenbildung für eine Schule der Zukunft: Historisches Lernen im 21. Jahrhundert - Geschichtsdidaktische Herausforderungen und Potentiale
(2018-05-09)
Lehrer*innenbildung für eine Schule der Zukunft: Didaktik des Englischen - Perspektiven, Aufgaben und Entwicklungslinien in der Lehrer*innenbildung für eine Schule der Zukunft
(2018-05-16)
Lehrer*innenbildung für eine Schule der Zukunft: Die Zukunft der Sprache(n) in Schule und Unterricht - mehrsprachige Bildung auf den Weg bringen
(2018-05-30)
Lehrer*innenbildung für eine Schule der Zukunft: Wie sieht die Didaktik des Griechisch- und Lateinunterrichts in einer Schule der Zukunft aus? Befunde aus der Forschung
(2018-06-06)
Lehrer*innenbildung für eine Schule der Zukunft: Normative und empirische Betrachtungen des Sportunterrichts in der Schule - Implikationen für die Sportlehrer*innenbildung
(2018-06-13)
Lehrer*innenbildung für eine Schule der Zukunft: Ökonomische Bildung in der Schule der Zukunft - Herausforderungen für die wirtschaftsdidaktische Forschung und Entwicklung
(2018-06-20)
Lehrer*innenbildung für eine Schule der Zukunft: Didaktik des Deutschen in der Schule der Zukunft. Perspektiven aus der fachdidaktischen Forschung
(2018-06-27)
Lehrer*innenbildung für eine Schule der Zukunft: Durch welche fachdidaktische Forschung können Ethikunterricht und philosophische Bildung besser werden?
(2018-07-04)
Lehrer*innenbildung für eine Schule der Zukunft: Interreligiöse Bildung in christlicher und muslimischer Sicht
(2018-07-11)