Diese Anwendung erfordert Java-Skript.

Bitte aktivieren Sie Java-Script in den Browser-Einstellungen.
Was bleibt? - Eine Zweitbeobachtung auf die pädagogischen Tagungslektüren Balibars und Wallersteins aus schulkritischem Erkenntnisinteresse. Versuch einer emanzipatorischen Provokation
Dobmeier, Florian (2022)
clipboard
mla
clipboard
Dobmeier F. "Was bleibt? - Eine Zweitbeobachtung auf die pädagogischen Tagungslektüren Balibars und Wallersteins aus schulkritischem Erkenntnisinteresse. Versuch einer emanzipatorischen Provokation.", timms video, Universität Tübingen (2022): https://timms.uni-tuebingen.de:443/tp/UT_20220630_005_rkn_0001. Accessed 15 May 2024.
apa
clipboard
Dobmeier, F. (2022). Was bleibt? - Eine Zweitbeobachtung auf die pädagogischen Tagungslektüren Balibars und Wallersteins aus schulkritischem Erkenntnisinteresse. Versuch einer emanzipatorischen Provokation. timms video: Universität Tübingen. Retrieved May 15, 2024 from the World Wide Web https://timms.uni-tuebingen.de:443/tp/UT_20220630_005_rkn_0001
harvard
clipboard
Dobmeier, F. (2022). Was bleibt? - Eine Zweitbeobachtung auf die pädagogischen Tagungslektüren Balibars und Wallersteins aus schulkritischem Erkenntnisinteresse. Versuch einer emanzipatorischen Provokation [Online video]. 30 June. Available at: https://timms.uni-tuebingen.de:443/tp/UT_20220630_005_rkn_0001 (Accessed: 15 May 2024).
file download bibtex   endnote
Information
title: Was bleibt? - Eine Zweitbeobachtung auf die pädagogischen Tagungslektüren Balibars und Wallersteins aus schulkritischem Erkenntnisinteresse. Versuch einer emanzipatorischen Provokation
alt. title: Tagung: Ambivalente Identitäten - Erziehungswissenschaftliche Perspektiven auf Rasse, Klasse und Nation
creator: Dobmeier, Florian (author)
subjects: Erziehungswissenschaft, ambivalente Identitäten, erziehungswissenschaftliche Perspektiven, Rasse, Klasse, Nation, pädagogische Tagungslektüren, Balibar, Wallerstein, schulkritisches Erkenntnisinteresse, emanzipatorische Provokation, Tagung
description: Tagung: Ambivalente Identitäten- erziehungswissenschaftliche Perspektive auf Rasse, Klasse und Nation - Vortrag 4: Florian Dobmeier; Donnerstag, 30. Juni 2022
abstract: Diskussion zur normativen Frage, wie Schule sich mit Hilfe der pädagogischen Tagungslektüren von Balibar/Wallerstein allgemein- und differenzpädagogisch besser denken lässt.
publisher: ZDV Universität Tübingen
contributor: Lieb, Daniel (producer)
creation date: 2022-06-30
dc type: image
localtype: video
identifier: UT_20220630_005_rkn_0001
language: ger
rights: Url: https://timmsstatic.uni-tuebingen.de/jtimms/TimmsDisclaimer.html?638513327001940406