Diese Anwendung erfordert Java-Skript.

Bitte aktivieren Sie Java-Script in den Browser-Einstellungen.
Tübinger Summer School - Schreiben in der Qualitativen Forschung: Reflexive Momente der qualitativen Sozialforschung (Eröffnungsvortrag)
Bergmann, Jörg (2019)
clipboard
mla
clipboard
Bergmann J. "Tübinger Summer School - Schreiben in der Qualitativen Forschung: Reflexive Momente der qualitativen Sozialforschung (Eröffnungsvortrag).", timms video, Universität Tübingen (2019): https://timms.uni-tuebingen.de:443/tp/UT_20190729_001_summerschool_0001. Accessed 19 Apr 2024.
apa
clipboard
Bergmann, J. (2019). Tübinger Summer School - Schreiben in der Qualitativen Forschung: Reflexive Momente der qualitativen Sozialforschung (Eröffnungsvortrag). timms video: Universität Tübingen. Retrieved April 19, 2024 from the World Wide Web https://timms.uni-tuebingen.de:443/tp/UT_20190729_001_summerschool_0001
harvard
clipboard
Bergmann, J. (2019). Tübinger Summer School - Schreiben in der Qualitativen Forschung: Reflexive Momente der qualitativen Sozialforschung (Eröffnungsvortrag) [Online video]. 29 July. Available at: https://timms.uni-tuebingen.de:443/tp/UT_20190729_001_summerschool_0001 (Accessed: 19 April 2024).
file download bibtex   endnote
Information
title: Tübinger Summer School - Schreiben in der Qualitativen Forschung: Reflexive Momente der qualitativen Sozialforschung (Eröffnungsvortrag)
creator: Bergmann, Jörg (author)
subjects: Tübingen, Tübinger Summer School, Schreiben, qualitativen Forschung, reflexive Momente, qualitativen Sozialforschung, Reflexivität, epistemologische Reflexivität, methodologische Reflexivität, ontologische Reflexivität
description: Summer School im SoSe 2019; Eröffnungsvortrag am Montag, 29. Juli 2019
publisher: ZDV Universität Tübingen
contributor: ZDV Universität Tübingen (producer)
creation date: 2019-07-29
dc type: image
localtype: video
identifier: UT_20190729_001_summerschool_0001
language: ger
rights: Url: https://timmsstatic.uni-tuebingen.de/jtimms/TimmsDisclaimer.html?638491220886414666