mla clipboard |
Meissner S., et al. "Lehrer*innenbildung für eine Schule der Zukunft: Umgang mit Heterogenität - Zukunftsweisende Konzepte für Schule und Unterricht.", timms video, Universität Tübingen (2017): https://timms.uni-tuebingen.de:443/tp/UT_20171108_001_rvbildung_0001. Accessed 23 Nov 2024. |
apa clipboard |
Meissner, S. & Bohl, T. (2017). Lehrer*innenbildung für eine Schule der Zukunft: Umgang mit Heterogenität - Zukunftsweisende Konzepte für Schule und Unterricht. timms video: Universität Tübingen. Retrieved November 23, 2024 from the World Wide Web https://timms.uni-tuebingen.de:443/tp/UT_20171108_001_rvbildung_0001 |
harvard clipboard |
Meissner, S. and Bohl, T. (2017). Lehrer*innenbildung für eine Schule der Zukunft: Umgang mit Heterogenität - Zukunftsweisende Konzepte für Schule und Unterricht [Online video]. 8 November. Available at: https://timms.uni-tuebingen.de:443/tp/UT_20171108_001_rvbildung_0001 (Accessed: 23 November 2024). |
file download | bibtex endnote |
current
Lehrer*innenbildung für eine Schule der Zukunft: Umgang mit Heterogenität - Zukunftsweisende Konzepte für Schule und Unterricht
(2017-11-08)
Lehrer*innenbildung für eine Schule der Zukunft: Inklusion als zukünftige institutionelle, professionelle und wissenschaftliche Aufgabe im Kontext von Lehrerbildung und Schule
(2017-10-25)
Lehrer*innenbildung für eine Schule der Zukunft: Lehren und Lernen in der digitalen Schule der Zukunft - Chancen und Risiken
(2017-11-22)
Lehrer*innenbildung für eine Schule der Zukunft: Kooperation von Schule und Sozialer Arbeit und ihre Bedeutung für zukünftige Schule und Lehrerbildung
(2017-12-06)
Lehrer*innenbildung für eine Schule der Zukunft: Chancen für die Zukunft - Professionalisierung durch Beratung im Lehramtsstudium
(2017-12-13)
Lehrer*innenbildung für eine Schule der Zukunft: Deutscher Schulpreis - was kann man von 'ausgezeichneten Schulen' für zukünftige Schulen und Lehrerbildung lernen?
(2017-12-20)
Lehrer*innenbildung für eine Schule der Zukunft: Die Zukunft der Lehrer*innenbildung im Zeichen 'der großen Regression' - (Wie) Frieden und Demokratie lehren lernen?
(2018-01-10)
Lehrer*innenbildung für eine Schule der Zukunft: Pädagogische Führungskräfte im Unternehmen Schule: Wie Betriebswirte sich die Zukunft der Lehrerausbildung vorstellen
(2018-01-17)
Lehrer*innenbildung für eine Schule der Zukunft: Schulleistungsvergleichsstudien - Was folgt daraus für die Zukunft von Lehrerbildung und Schule?
(2018-01-24)